Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PINGUIN PIZZASERVICE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 4509 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pinguin Pizzaservice bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Mär 2024 um 12:51 Eine der Pizzen war leider nicht gut gebacken. Der Teig war roh.
24 Mär 2024 um 23:02 Calzone war gut , Burger lauwarm und Mozzarella nicht geschmolzen Pommes nicht lecker
24 Mär 2024 um 3:20 Schnelle Lieferung und wie immer Mega lecker
17 Mär 2024 um 20:25 Schnelle Lieferung, alles frisch und super Qualität und dazu hervorragende Preise. Alles in Allem jederzeit wieder.
14 Mär 2024 um 20:36 Schnelle Lieferung und sehr Lecker.
12 Mär 2024 um 2:34 Tip top! Für mich der beste Lieferservice in Buchholz! Qualität und Preise absolut gerechtfertig. Sowohl Pizza als auch Baquette/Croque sehr gut und mit Sorgfalt belegt. Das Tiramisu kann ich auch sehr empfehlen.
8 Mär 2024 um 12:29 Ging schneller als gedacht. Dankeschön
6 Mär 2024 um 8:34 Schnelle und nette Lieferung Essen war sehr gut angekommen wirklich meinen Mann und mir hat es sehr gut geschmeckt Tortellini mit Käsesahne Soße Hawai Bagett 8 Brötchen mit Käse Danke dafür Gruß Jogi und Kristine
2 Mär 2024 um 10:44 Pasta und Pizza super lecker, die Pizzabrötchen die Besten die wir je gegessen haben.
27 Feb 2024 um 21:53 Pommes alt und Burger labschig Salat wahr verwelk
26 Feb 2024 um 22:09 Super
25 Feb 2024 um 19:11 Das Essen wurde schnell geliefert. Angekündigt 50 Min. , nach 30 Min. war das Essen da. Es war noch sehr heiß und hat gut geschmeckt